Geboren1968, Vater vierer erwachsener Töchter, lebt in Kiel und führt mit seiner Frau Anolee Ploog die Praxis für Familienheilkunde. Seit 1993 arbeitet er in eigener homöopathischer Praxis mit dem Schwerpunkt auf Kinderheilkunde. Seit 1998 ist er Dozent und leitet Ausbildungen und Seminare in Deutschland und der Schweiz. Seit 2005 erforscht er in enger Zusammenarbeit mit seiner Frau die Besonderheiten der homöopathischen Traumabehandlung. Im November 2012 ist sein erstes Buch „Kinder, Miasmen, Traumata“ erschienen.

Darius Ploog ist 1991 - 1993 an der Clemens von Bönninghausen-Akademie ausgebildet worden und hat seitdem die Erforschung der Miasmen und die Behandlung von Traumata bei Kindern als Schwerpunkt seiner homöopathischen Arbeit gefunden.
Mehr zu Darius Ploog erfahren Sie unter: www.familienheilkunde.de