Familientraumata, Tomas Vyboch

|| Februar 11, 2023
Anmeldung

Familientraumata, Tomas Vyboch

Feb 11th 9:00 am - 5:30 pm

Flyer als PDF-Download

Tomas Výboch wird Fälle von Krankheiten vorstellen, die auf ein Familientrauma zurückzuführen sind. Wir sehen Fälle, in denen die Klienten eine sehr schwierige Kindheit hatten, die sich stark auf ihr späteres Leben ausgewirkt hat.

Die häufigsten traumatischen Ereignisse sind Vernachlässigung durch die Eltern, körperliche Gewalt, Alkoholismus in der Familie und Vernachlässigung der Kinder und die daraus resultierende lauwarme elterliche Haltung. Auch eine übermäßige Kontrolle des Kindes und zu hohe Erwartungen können ein Problem darstellen.

Wir werden lernen, welche homöopathischen Heilmittel und Heilmittelgruppen zu bestimmten traumatischen Ereignissen passen und diese wirksam behandeln können.

Wir werden Fälle von Schizophrenie, bipolaren Störungen, antisozialem Verhalten bei Kindern, die verlassen wurden, mehrere Fälle von Depressionen und Panikstörungen sehen.

Tomas Výboch ist Homöopath und Lehrer von SAKH. In seiner homöopathischen Praxis hat er sich weitgehend auf die Behandlung von psychischen Störungen spezialisiert. Von Jahr zu Jahr stellt er einen deutlichen Anstieg der Klienten mit diesen Schwierigkeiten fest. Im Laufe seiner jahrelangen Erfahrung hat er festgestellt, dass diese Klienten oft gemeinsame Merkmale aufweisen, die es ihm ermöglichen, die Gruppen von Heilmitteln zu identifizieren, die sie benötigen. Manchmal kann er schon nach den ersten Minuten der Beratung erkennen, welche Familie oder welche Gruppe von Arzneimitteln an einem Fall beteiligt ist.

In seiner Praxis verwendet Tomas laut Jan Scholten hauptsächlich die Systemanalyse. Dank dieser ist er in der Lage, auch wenig bekannte Medikamente, die nicht im Repertoire stehen, erfolgreich zu verschreiben. Das Seminar richtet sich an alle Homöopathen, die dieses System erlernen möchten. Jeder Fall wird durch eine gründliche Analyse untermauert, so dass auch ein Homöopath, der keine Erfahrung mit dieser Methode hat, sie verstehen kann. Wir werden Fälle aus dem Mineral-, Pflanzen- und Tierreich behandeln.

12-stündiges Webinar am Wochenende.
Preis: 125 € (mit Übersetzung in die deutsche Sprache).

Anmeldung bitte per Email an:
Ursula Jendrek - Seminarmanagement HomöopathieTage
info@homoeopathietage.com


Tomas wird Slowakisch sprechen, es wird ins Deutsche, Englische, Französische, Polnische, Ungarische und Serbische gedolmetscht.

Das Webinar ist in zwei 6-stündige Übertragungen über das Wochenende (Samstag und Sonntag) plus Pausen aufgeteilt.

Die Videoaufzeichnung wird drei Wochen lang verfügbar sein.

!ACHTUNG! Hier gibt es keine Zertifizierung durch den DZhÄ!

Schlagworte: